Musikfest 2019

Musikfest an Fronleichnam in Mauer!

Am Donnerstag 20. Juni von 11:30 bis 18:30 Uhr.

Hiermit möchten wir alle, die Blasmusik aus der Region zu schätzen wissen recht herzlich zum traditionellen Musikfest des Musikverein 1934 Mauer e.V. im Festzelt auf dem Schulhof einladen. Zum Ohrenschmaus kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Dieses Jahr bieten wir Ihnen wieder ein reichhaltiges Mittagessen an. Als Beispiel: Schweinerollbraten mit Spätzle, verschiedenen Soßen und Salat. Auch unsere leckeren Grillspezialitäten sind wie gewohnt erhältlich. Dazu reichen wir Ihnen gekühlte Getränke. Natürlich gibt es auch eine Cafeteria für die Naschkatzen.

Unser Musikprogramm:

11:45–13:45 Uhr Musikverein Trachtenkapelle Eschelbach e.V.

14:00–16:00 Uhr Musikverein Gaiberg 1951 e.V.

16:15–18:15 Uhr Musikverein Eschelbronn e.V.

Wir und unsere befreundeten Kapellen freuen uns Sie bis in den späten Nachmittag hinein zu unterhalten.

Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein 1934 Mauer e.V.

PS Falls Sie uns etwas Gutes tun möchten und sowieso gerne Backen, würden wir uns über eine Kuchenspende an diesem Tag sehr freuen. Vielen Dank.